://schraegstrich
internetservices

christian koch
mediengestalter

design
design
datenbanken
datenbanken
cms
content management
  HOME  |  KONTAKT |  IMPRESSUM  

Geistiger Bewegungsmelder  "Projekte"

Die Schallplatte lebt!
Langsam aber stetig wächst wieder die Herausgabe von Musik auf Vinyl, dem Medium, das Mitte der 80er Jahre fast aufhörte zu existieren.
Nun habe ich eine online-Schallplattenbörse programmiert, die ich noch verfeinern und anschubsen muss.

Freunde der Schallplatte wird das freuen, - werden doch mittlerweile auch neue Alben zusätzlich zur CD auf Vinyl angeboten.
Und wer das Knacken und Rauschen der Schallplattenmusik liebt, ist auch ein wenig romantisch und ehrt die Musik in Anlehnung an ihre handgemachte Form, und nicht aus elektronischen Quellen.

Aus diesem Grunde habe ich diese virtuelle Schallplattenbörse ins Leben gerufen.
Die Nutzung ist kostenlos.

Natürlich ist das ganze Gefüge noch nicht fertig, aber die anfänglichen Funktionen sind im Netz und das Portal wird stetig erweitert.
Es würde mich freuen, wenn einige Freunde der Schallplatte sich dort einmal umschauen, ausprobieren und mir mit Tipps hilfreich zur Seite stehen.

Für Hinweise und Meinungen bin ich stets aufgeschlossen.

» www.vinyl.artale.de

7583 mal haben Leute dieses gelesen

Anzeige:

 © 2014 Christian Koch - Büro f. Medien  | Letzte Aktualisierung am  | CMS Orpheus |  Heute ist der 29.09.2016  |